Achtsamkeit, Waldbaden, Yoga-Nidra

Highlights in Mai

Hallo Ihr Lieben,

über folgendes möchte ich informieren:

COACHING – NEU !!

Ich biete folgende Möglichkeiten fürs Coachings an:

  • Systemisches Coaching in der Natur
  • Walk & Talk
  • Einzelcoaching

1. Systemisches Coaching in der Natur

Natur Coaching ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, Menschen zu begleiten. Ich werde oft gefragt, warum ich in der Natur arbeite und was anders ist, wenn man draußen arbeitet. Was kann man durch Natur Coaching erreichen, welche Themen kann man bearbeiten und einbringen?

Grundsätzlich können beim Natur Coaching alle Themen bearbeitet werden in Bezug auf persönliche Veränderung und Neuausrichtung. Deine mitgebrachten Fragestellungen, Anliegen oder Lebensthemen stehen im Mittelpunkt eines Veränderungsprozesses.

2. Walk & Talk

Kennst du deine Fähigkeiten? Bist du dir deines vollen Potenzials bewusst? Wenn du etwas verändern willst, brauchst du Klarheit, du lernst deine Stärken kennen und kannst deine Ziele schneller erreichen.

Wenn auch du Themen hast, wozu du neue Denkanstöße, einen Perspektiv-Wechsel oder Impulse benötigst, oder die du einfach nur gerne mit jemanden besprechen möchtest, nutze gerne mein Angebot: Walk & Talk!

Speziell auf deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt.

3. Einzel-Coaching

Coaching ist der schnellste und individuellste Weg zur persönlichen Entwicklung. Die wirklichen Probleme anzusprechen und “blinde Flecken” aufzudecken, ist entscheidend, um sich nachhaltig wohl zu fühlen.

Gemeinsam mit mir fokussierst du dich auf deine persönliche Situation, und findest deine Lösung für deine Herausforderungen, Ziele und Wünsche.

Sabina gibt mir sehr viel, indem sie zuhört und dann auf meine Bedürfnisse abgestimme Lösungswege mit mir erarbeitet. Ganz besonders wohltuend sind die Begegnungen in der Natur. Die Einbeziehung von dort Entdecktem und die Übertragung auf mein Leben sind einzigartig. Der vertrauensvolle Umgang miteinander gibt Kraft und Zuversicht für die Bewältigung des Alltags.

TN-Stimme Walk & Talk

YOGA NIDRA

Zeiten: 3 Abende, 28.06.2023 – 12.07.2023
Mittwoch, wöchentlich, 19:30 – 20:45 Uhr

VHS Kurs Nummer 3.01318.

JETZT VORMERKEN

Waldbaden, 29.07.23, 9-11 Uhr, VHS Korntal-Münchingen

Vollmond-Meditation auf Spendenbasis, 3.07.23, 19.30 Uhr, Stuttgart Killesbergpark

Herzliche Grüße
Sabina
0160-714 31 06
mail@achtsamkeit-braner.de

Mehr zum Thema Achtsamkeit findest du auf www.achtsamkeit-braner.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.