Etwas Ruhe mitten im Alltag kann Wunder wirken!

Mehr Entspannung, weniger Stress, ausgeglichen sein, und voller Energie. Wer sich das wünscht, liegt mit der Atem-Entspannung richtig. Die Atem-Entspannung ist die am leichtesten erlernbare Entspannungsmethode, der Atem ist immer und überall verfügbar.

Du bist eingeladen, aus deinem angespannten Alltagsrhythmus auszusteigen und wieder deinen individuellen natürlichen Atemrhythmus zu finden. Im Atemrhythmus findest du eine Quelle von Kraft, Vitalität und mentaler Stärke. Du findest dich selbst und entwickelst ein Gefühl der Ganzheit. Bald wirst du feststellen, dass du dich besser konzentrieren kannst, und das Denken klarer wird. Vieles wird ruhiger und die Stimmung positiver. Auf alle Organe und Funktionen unseres Körpers wirkt der Atem harmonisierend und heilend. Durch den tiefen Atem wirst du bemerken, dem ruhigen Atem folgt ein ruhiger Geist.

Eine Atempause lang in der Stille verbleiben, und danach wieder zu den Aufgaben des Tages zurückkehren.

Höre dir dazu die «Atempause» an, den Podcast für stillere Zeiten.

Die Atempause Mini-Meditation für 0€

Melde dich jetzt an, und hole dir die Atempause Mini-Meditation!


Über Mich

ICH BIN SABINA. Bereits in meiner Kindheit lernte ich die Kraft der Meditation kennen, sie ist schon lange ein fester Bestandteil meines Lebens. Privat beschäftigte ich mich schon immer mit der Frage wie es gelingen kann, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Als ich einen 8-wöchigen MBSR Achtsamkeitskurs besuchte war mir sofort klar, dass ich diese Themen vertiefen und dieses Wissen an andere weitergeben möchte.
Aufgrund meiner Geschichte und meiner persönlichen Entwicklung in den letzten Jahren kann ich mich in Situationen gut hineinfühlen. Ehrlichkeit, Authentizität, Offenheit und Vertrauen sind wichtige Werte in meinem Leben. Als Kursleiterin ist es mir wichtig, jeden Teilnehmer persönlich zu begleiten und im Blick zu behalten. Ein vertrauensvolles Klima mit Nähe zu schaffen und dennoch die Rolle des Trainers klar einzunehmen und einzuhalten, sind feste Bestandteile meiner Arbeit. Dies schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und ermöglicht mir einen guten Zugang zu Menschen unterschiedlichen Alters.


Mein Angebot

01.

Ruhe-Inseln im Alltag finden

02.

Deine Gedanken ruhiger werden lassen

03.

Aus dem Grübeln herauskommen

04.

Wieder geerdet deinem Alltag begegnen


Cookie Consent mit Real Cookie Banner