Newsletter: Jetzt anmelden!

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich erhalte an die angegebene E-Mail-Adresse auf Basis meiner Anmeldedaten und meines Newsletter-Nutzungsverhaltens regelmäßig Informationen rund um die Themen der Achtsamkeit, Waldbaden oder Yoga-Nidra, zum Beispiel: Gutscheine, Sonderaktionen, Vorab-Ankündigungen von Sonderaktionen, Tipps und Trends. Ich erhalte die Möglichkeit, mich durch Klicken eines Links vom Newsletter Empfang zu lösen.
Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.
Ich erlaube es, für weitere Informationen direkt kontaktiert zu werden: *
Ja, ich möchte den Newsletter abbestellen. Ich erhalte an die angegebene E-Mail-Adresse keine Informationen mehr rund um die Themen der Achtsamkeit, Waldbaden oder Yoga-Nidra.