Achtsamkeitstag Stuttgart

Datum/Zeit
Date(s) - 10/12/2022
9:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Stuttgart-Feuerbach Institut Nadja Ducteil

Kategorien


Dieser Tag dient der Vertiefung unserer aufgebauten Achtsamkeitspraxis.
Wir üben bekannte und neue Meditationen, sind für einige Zeit im Schweigen, und erleben so ein paar Stunden gemeinsame neue Erfahrungen.
Wir rüsten uns aus mit geeigneten Sitzgelegenheiten, Kissen, Decken, Bodenmatte, bequeme Kleidung, etwas zum Trinken und Schreibzeugs. Geeignet wäre, sich an diesem Tag auch im Anschluss noch Ruhe und Stille zu gönnen.

Alle Meditationen, die bereits im MBSR Kurs geübt wurden und darüberhinaus auch weitere (Bergmeditation, Metta u.ä.) werden angeleitet. In dieser Zeit schweigen die Teilnehmer, und widmen sich ausschliesslich den Meditationen. Im Anschluss findet ein Austausch in Kleingruppen (Duo/Trio) statt.

Anmeldung zum Achtsamkeitstag ist möglich für alle, die schon ein wenig geübt sind oder als Möglichkeit zur Auffrischung und Vertiefung der eigenen Achtsamkeitspraxis.

Buchungen

Tickets

€59,00

Anmeldungsinformationen