Lachyoga

LachYoga trifft achtsame Kommunikation

Lachen ist eine universelle Sprache und wird von allen und überall verstanden. Es öffnet uns Türen, stärkt unsere Ausdruckskraft, macht uns präsent im Hier und Jetzt und gilt als Schmiermittel des zwischenmenschlichen Miteinanders.

LachYoga ist eine Methode die uns ganz schnell in unser Lachen führt und für ein glückliches Lebensgefühl sorgt.

Freitag 01.11. 17 Uhr – Sonntag 03.11.2024 13 Uhr

Das Wochenende findet in Kooperation mit Lachschmiede statt.

Claudia Lippkau ergänzt die Kunst der wertschätzenden und respektvollen Form der Kommunikation mit dem Wohlwollen des Lächeln und Lachens. Die Teilnehmer erleben wie sich die eigene Präsenz und die Beziehung im innen und außen durch kleine Impulse zu einer noch besseren Lebensführung entwickelt.

Investition: €280,-

Das Wochenende findet im Institut Ducteil in Stuttgart-Feuerbach statt.

Nur begrenzte Teilnehmerzahl, eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich – dafür hier das Anmeldeformular: