Achtsames spazieren mit Schafen

So, 16. Juni 2024

Erlebe einen zauberhaften Tag voller Achtsamkeit und Naturverbundenheit!

Treffpunkt: 9.30 Uhr
S-Bahn Magstadt

Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem “Waldbaden-Schafwanderungs-Workshop” teilzunehmen, der eine einzigartige Verbindung von Naturerlebnissen und Achtsamkeitspraktiken bietet.

Unser Tag beginnt an der S-Bahn Station Magstadt. Von dort aus laufen wir zum Startpunkt unserer gemeinsamen Reise auf den Wiesen der “Mausäcker”. Dort erwartet euch ein herzlicher Empfang mit wichtigen Informationen zum Tagesablauf.

An diesem idyllischen Ort werden wir auf die Schafe von Bernd Spindler von der Familienschäferei Worksheep treffen, die uns während der gesamten Wanderung (ca. 7 km) begleiten werden.

Wir erleben die Verbindung zur Natur und staunen über die harmonische Dynamik der Herde, während sie sich durch sanfte Hügel und grüne Täler bewegen. Die Wanderung führt uns weiter nach Warmbronn, wo wir weitere zauberhafte Landschaften in Flur und Wald durchschreiten werden.

Nach der Mittagspause begeben wir uns auf das nächste Abenteuer – das Waldbaden.

Sabina von Achtsamkeit Braner, eine erfahrene Kursleiterin im Waldbaden, wird uns durch die Achtsamkeitspraxis führen, die auf den heilenden Eigenschaften des Waldes basiert.

Eintauchen in die tiefe Ruhe des Waldes, sich von den sanften Geräuschen der Natur umhüllen lassen und spüren, wie sich Geist und Sinne öffnen.

Dieser Tag verspricht nicht nur unvergessliche Naturerlebnisse, sondern auch wertvolle Momente der Selbstreflexion und Entspannung. Komm mit uns auf diese einzigartige Reise der Achtsamkeit und lass dich von der Schönheit der Natur inspirieren.

Wir freuen uns darauf, dich am 16. Juni 2024, zu diesem unvergesslichen Workshop begrüßen zu dürfen!

Ablauf:

Treffpunkt: 9.30 Uhr S-Bahn Magstadt
Wanderung mit Schafen nach Warmbronn (ca. 7km)
12 Uhr Einkehr möglich im Restaurant Grüner Baum (Reservierung unter: 07152-43136), Bäcker fußläufig erreichbar
14 Uhr Waldbaden
17 Uhr Ende in Warmbronn
Heimreise in eigener Verantwortung.

88€ Eröffnungsangebot (ohne Speisen)
Die TN ist möglich ab 12 Jahre.
Mindest TN-Anzahl 10, max. 15
Anmeldung über diesen Link:
https://bernd-spindler.de/workshopkombination-schafwanderung-und-waldbaden/