fbpx

Teilnehmerstimmen

Wir haben den MBSR Kurs im Familienzentrum in Esslingen Zell besucht. Egal, wie anstrengend ein Arbeitstag war, nach dem Kurs war alles ganz ruhig und wir wieder geerdet. Besonders gut hat uns der Achtsamkeitstag gefallen und die Meditation der 4 Himmelsrichtungen. Danke für Deine freundliche und ruhige Art uns zur täglichen Meditation zu ermutigen.

Heike und Holger

Kaufm.Leiterin und Ingenieur

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, fühlte mich wohl und werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Inhalte waren sehr hilfreich, heilsam und abwechslungsreich. Der Kursaufbau war sehr gut gestaltet. Ein absolutes Highlight war der Achtsamkeitstag, welchen ich zusätzlich zu den wöchentlich stattfindenden Terminen erleben durfte. Gerne wieder!

Kerstin

Grafik-Designerin

Ich würde einen MBSR-Achtsamkeits-Kurs jedem empfehlen. Es ist fast ein „Muss“ heutzutage und Sabina macht es sehr gekonnt und einfühlsam. Es ist eine Bereicherung für mich, daran teilgenommen zu haben und es wird immer mehr Bestandteil meines Alltags. Merci

Annick

Fünf Tibeter Trainerin

Durch den MBSR Kurs habe ich gelernt, mehr bei mir und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Der Achtsamkeitsmuskel sollte immer wieder trainiert werden – daher bin ich dankbar für Deine Audiodateien mit angeleiteten Meditationen. Diese sind mir weiterhin eine große Stütze. Durch  Deine beruhigende Stimme kann ich mich sehr gut auf die Meditation einlassen.

Christina H.

Ärztin

Ich habe mich mit Dir und der Gruppe sehr wohl gefühlt. Besonders toll fand ich, dass Du auf die individuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse der Teilnehmenden eingingst. Ich denke, dass jede/r etwas aus dem Kurs für sich mitnehmen konnte.

Sabine K.

Mediengestaltung

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass ich den MBSR-Kurs bei Sabina zum ersten Mal gemacht habe. Rückblickend kann ich sagen, dass er mir sehr, sehr viel gebracht hat. Vor dem Kurs habe ich mich ständig selbst unter Druck gesetzt und überfordert. Die Übungen der Körperwahrnehmung, Bewegungssequenzen und angeleitete Meditationen, welche Sabina mit viel Liebe und Begeisterung anbietet, helfen mir sehr beim Stressabbau im Alltag. Mich mit mir selbst und meinem jetzigen Wohlbefinden zu beschäftigen, und nicht mit irgendwelchen Ängsten vor Dingen, die in der Zukunft passieren könnten, ist eine sehr heilsame Erfahrung für mich. Ich freue mich immer auch besonders auf den Erfahrungsaustausch mit den Anderen. Mittlerweile haben wir einander in der Medi-Flat Gruppe sehr gut kennenlernt, und der sehr wertvoller Austausch hilft mir bei der Vertiefung meiner Achtsamkeits Praxis. Ich mache jetzt den MBSR Kurs sehr gerne zur Vertiefung zum zweiten Mal mit, und bekomme dabei viele weitere Impulse, um deutlich schneller als bisher in einen entspannten Zustand zu kommen. 

Inge

IT Beraterin

Durch Deine ruhige und freundliche Art, konnte ich mich gut auf die abwechslungsreichen Übungen einlassen und diese auch, mir ganz wichtig, in meinen beruflichen und privaten Tagesablauf einbauen, sodass es weit über den Kurs hinaus eine Bereicherung für mich ist. Vielen Dank hierfür.

Bettina H.

Dipl.Ing. Architektur

Kontakt und Anmeldung