Teilnehmerstimmen

Ich würde einen MBSR-Achtsamkeits-Kurs jedem empfehlen. Es ist fast ein „Muss“ heutzutage und Sabina macht es sehr gekonnt und einfühlsam. Es ist eine Bereicherung für mich, daran teilgenommen zu haben und es wird immer mehr Bestandteil meines Alltags. Merci

Annick

Fünf Tibeter Trainerin

Durch den MBSR Kurs habe ich gelernt, mehr bei mir und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Der Achtsamkeitsmuskel sollte immer wieder trainiert werden – daher bin ich dankbar für Deine Audiodateien mit angeleiteten Meditationen. Diese sind mir weiterhin eine große Stütze. Durch  Deine beruhigende Stimme kann ich mich sehr gut auf die Meditation einlassen.

Christina H.

Ärztin

Ich habe mich mit Dir und der Gruppe sehr wohl gefühlt. Besonders toll fand ich, dass Du auf die individuellen Befindlichkeiten und Bedürfnisse der Teilnehmenden eingingst. Ich denke, dass jede/r etwas aus dem Kurs für sich mitnehmen konnte.

Sabine K.

Mediengestaltung

Durch Deine ruhige und freundliche Art, konnte ich mich gut auf die abwechslungsreichen Übungen einlassen und diese auch, mir ganz wichtig, in meinen beruflichen und privaten Tagesablauf einbauen, sodass es weit über den Kurs hinaus eine Bereicherung für mich ist. Vielen Dank hierfür.

Bettina H.

Dipl.Ing. Architektur

Kontakt und Anmeldung